Aktuelle Ausgabe von gdansk.pl mit besonders interessanten Informationen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ulrich 31
    Forum-Teilnehmer
    • 04.11.2011
    • 8603

Aktuelle Ausgabe von gdansk.pl mit besonders interessanten Informationen

An alle Danzig-Freunde, die mit diesem Stadtportal nicht vertraut sind.

Ich zeige Euch hiermit den Link-Zugang zur deutsch übersetzten Portal-Ausgabe vom 9. Juli 2026 deshalb, weil diese Ausgabe einige sehr interessante Informationen zur Vergangenheit und Gegenwart von Danzig enthält: ► https://www-gdansk-pl.translate.goog..._x_tr_pto=wapp. Die einzelnen Informationen (sie werden mit Bild und Kurzhinweis angezeigt), die den Einzelnen besonders interessieren, können einfach durch Klick geöffnet werden. - Ggf. viel Spaß!

Beste Grüße
    Ulrich
  • Ulrich 31
    Forum-Teilnehmer
    • 04.11.2011
    • 8603

Hallo zusammen,

inzwichen habe ich festgestellt, dass der in #1 angegebene Link jeden Tag zu einer neuen Ausgabe des Danziger Stadtportals gdansk.pl führt. Die in #1 mitgeteilte Ausgabe für den 9. Juli 2026 war danach also nur für sehr kurze Zeit einzusehen und wechselte nach Mitternacht zur Ausgabe vom 10. Juli.
    So war leider nur wenigen, wenn überhaupt, u.a. der Hinweis im Tageskalenderblatt sichtbar, dass am 9. Juli 2011 Angela Merkel mit ihrem Ehemall Danzig inoffiziell besuchte.

Nach der angegebenen Hitzahl von weniger als 30 bis heute scheint jedoch auch für dieses Thema kein großes Interesse im Forum zu bestehen. Es ist deshalb das letzte von mir hier gepostete Thema, mit dem ich Euch noch einmal für Danzig interessieren wollte.

Macht's gut.
    Ulrich

Kommentar

• Ulrich 31
      Forum-Teilnehmer
      • 04.11.2011
      • 8603

inzwischen . . . - Sorry.

Kommentar

Lädt...