In Danzig ist im Juni die Weltkonferenz zum Wiederaufbau der Ukraine geplant

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Ulrich 31
    Forum-Teilnehmer
    • 04.11.2011
    • 8548

In Danzig ist im Juni die Weltkonferenz zum Wiederaufbau der Ukraine geplant

Vor der nächsten Forum-Blockade dieser Artikel zur Information:

https://www-gdansk-pl.translate.goog..._x_tr_pto=wapp (deutsch).

Ulrich
  • Christkind
    Forum-Teilnehmer
    • 10.02.2008
    • 1568

AW: In Danzig ist im Juni die Weltkonferenz zum Wiederaufbau der Ukraine geplant

Zuerst müsste ein Weg gefunden werden, den elenden Krieg zu beenden.
    Weiter bomben, weiter zerstören, weiter sterben.
    Wo ist das Ende?

Kommentar

• Ulrich 31
      Forum-Teilnehmer
      • 04.11.2011
      • 8548

AW: In Danzig ist im Juni die Weltkonferenz zum Wiederaufbau der Ukraine geplant

Meine Meinung zu #2:

Das tragische Ende dieses Krieges wird erst dann sein, wenn Putin das Ziel seines barbarischen Krieges, dem Millionen von Soldaten und Hunderttausende von Zivilisten zum Opfer fallen, nämlich die Einverleibung der gesamten Ukraine als Teil seiner angestrebten Wiederherstellung der Sowjetunion, erreicht hat, so lange es auch damit dauert. Und da Putin bisher daran nicht wirksam genug gehindert wird, sehe ich für meine vorgenannte Meinung zum Ende dieses Krieges keine Änderung. Alle laufenden Wunsch-Aktivitäten in Richtung Waffenstillstand oder gar Kriegsende werden deshalb auch erfolglos bleiben.

Die EU scheint nicht in der Lage zu sein (jedenfalls nach dem, was durch die Medien bekannt wird), die Ukraine militärtechnisch so wirksam zu unterstützen, dass ein besseres Ende als das von mir befürchtete erwartet werden könnte. Sie ist nach 4 Jahren Krieg nicht fähig, z.B. ein Drohnen-Abfangsystem der Ukraine zeitnah zu liefern, das auf neue Art in der Lage ist, in der Nähe des Kampfgebietes einen Drohnen-Abfangschirm zu installieren, der die restliche Ukraine vor den jetzigen Drohnen-Zermürbungsangriffen besser, möglichst ganz schützt. Die EU hätte längst größte Anstrengungen unternehmen sollen, ein solches System zu entwickeln - vor allem ohne jegliche Medienbeteiligung. Denn auch die aktuelle Einschaltung der Medien in militärische Aktivitäten solcher Art sollte strikt unterbunden werden.
      M.E. wird in Deutschland über solche Dinge viel zu viel gequasselt. Hier ist m.E. viel mehr Geheimdiplomatie geboten.

Kommentar

• Christkind
        Forum-Teilnehmer
        • 10.02.2008
        • 1568

Ja, gequasselt und gestritten.
        Am Ende bleiben nur Verlierer übrig.
        Die EU hat mit sich selbst zu tun.
        Auge um Auge- und die ganze Welt wird blind sein.
        (M. Gandhi)

Kommentar

L