Danziger Hafen heute

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Heibuder
    Forum-Teilnehmer
    • 10.02.2008
    • 751

Danziger Hafen heute

Hier eine sehr informative und stets aktuelle Seite vom Danziger Hafen, in Englisch und mit vielen Bildern!
    Das Livekamerabild wechselt alle 15 Sekunden.
    Die Kamera blickt wohl vom Leuchtturm Neufahrwasser über die Weichsel hinüber zum Westerplatte-Denkmal
    Es grüßt der Heibuder!

"Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz." (R.Fernau)
  • Helga +, Ehrenmitglied
    Moderatorin
    • 10.02.2008
    • 1948

Zitat von Heibuder
    Die Kamera blickt wohl vom Leuchtturm Neufahrwasser über die Weichsel hinüber zum Westerplatte-Denkmal
    Hallo Wolfgang,

Danke, schöne Bilder, aber ebenso schön ist die Geschichte aus dem Hauskalender. Ich freu mich immer sehr über solche Sachen, weil ich zu oft zu wenig Zeit zum Selbersuchen habe.
    Viele Grüße
    Helga

"Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

Kommentar

• waldkind
      Forum-Teilnehmer
      • 06.10.2008
      • 2366

Danziger Hafen heute

Lieber Wolfgang, echt nett von Dir der Tip mit der Life-Kamera vom Danziger Hafen. Ich mag gute Fotos. Gleichzeitig bin ich auf die Seite vom Leuchtturm Danzig-Neufahrwasser gestoßen mit Fotos von heute und mit historischen Aufnahmen. Da ich Landschaftsplanerin bin habe ich einen Fimmel für historische Aufnahmen. :heart:lichen Dank von Miriam
      Fichten, Birken, Linden, Ellern sind die Bäume unserer Vorfahren. Auch Heide und Kiefer mögen die Landschaften geprägt haben.

Kommentar

L