Abenddämmerung in Langfuhr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Wolfgang
    Forumbetreiber
    • 10.02.2008
    • 11623

Abenddämmerung in Langfuhr

Schönen guten Morgen,

am vergangenen Samstag, dem 09.04.2011 hielt ich mich am Bahnhof Langfuhr auf. Gegen halb acht färbte die untergehende Sonne den Himmel in warmen dunklen Orangetönen.

Die Aufnahme ist über den Bahnhofsvorplatz hinweg in den Kastanienweg gemacht worden.

Viele Grüße aus Danzig
    Wolfgang
    Angeh
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
    Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"
  • Helga +, Ehrenmitglied
    Moderatorin
    • 10.02.2008
    • 1948

AW: Abenddämmerung in Langfuhr

Wow, da ist dir ja ein Superfoto gelungen Wolfgang. Große Klasse. Chapeau....
    Viele Grüße
    Helga

"Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

Kommentar

• Rosalie
      Forum-Teilnehmer
      • 30.03.2008
      • 117

AW: Abenddämmerung in Langfuhr

was für ein supertolles Foto!!!!!
      Ich fahr dieses Jahr im Juni für eine Woche auch wieder nach Danzig mit meiner hier im Forum neu-gefundenen Cousine Sabine. Es ist einfach alles nur unglaublich toll!!!!!!!

Liebe Grüße HEIDI

Kommentar

L