AW: Klassenfotos aus Heubude
Hallo Marianne,
leider kann ich mich an Namen der Mitschülerinnen nicht
erinnern. Ich wohnte ja direkt am Heubuder Strand im Strandwärter/Polizeihäuschen und bin nach der Schule entweder
gleich nach hause oder zu meiner Mutter, um sie von der Arbeit abzuholen. Ich hatte also nach der Schule keinen Kontakt zu den Mädchen. Meine Spielgefährten waren die Kinder der Besitzer der Strandhalle. ich besitze noch ein Klassenfoto von 1944, an der gleichen
Stelle aufgenommen wie #11. Geboren bin ich auch 1936.
Solltest Du ein Foto oder Postkarte besitzen auf dem das Strandwärter-
Häuschen drauf ist, daran hätte ich großes Interesse. Links neben dem Häuschen befand sich ein kleiner Pavillon? mit einem Wasserhahn.
Leider kann ich Dir bei Deiner Suche nach Anneliese Ratzke nicht helfen,
schade! Am Strand habe ich mal mit einem Mädchen gespielt, das auch Vera hieß, wir fanden das sehr interessant.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich herzlich,
Vera
Hallo Marianne,
leider kann ich mich an Namen der Mitschülerinnen nicht
erinnern. Ich wohnte ja direkt am Heubuder Strand im Strandwärter/Polizeihäuschen und bin nach der Schule entweder
gleich nach hause oder zu meiner Mutter, um sie von der Arbeit abzuholen. Ich hatte also nach der Schule keinen Kontakt zu den Mädchen. Meine Spielgefährten waren die Kinder der Besitzer der Strandhalle. ich besitze noch ein Klassenfoto von 1944, an der gleichen
Stelle aufgenommen wie #11. Geboren bin ich auch 1936.
Solltest Du ein Foto oder Postkarte besitzen auf dem das Strandwärter-
Häuschen drauf ist, daran hätte ich großes Interesse. Links neben dem Häuschen befand sich ein kleiner Pavillon? mit einem Wasserhahn.
Leider kann ich Dir bei Deiner Suche nach Anneliese Ratzke nicht helfen,
schade! Am Strand habe ich mal mit einem Mädchen gespielt, das auch Vera hieß, wir fanden das sehr interessant.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich herzlich,
Vera
), meine Oma (Edith Pril(l)) ist das 6. Kind von rechts in der 2.Reihe. Ihre Mutter hat ihr immer so einen Bommel auf dem Kopf gebunden, zudem hat sie sehr markante Gesichtszüge. Leider ist die Grafik nicht gut aufgelöst, so dass ich es aber auch nicht zu 100% sagen kann.
Kommentar