Ein Gedicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
    Forum-Teilnehmer
    • 10.02.2008
    • 5206

Einfügen / Antworten

Hallo Walter
    Komisch....eigentlich nicht zu verstehen......wenn ich längere Texte schreibe mach ich es auch erst mal unter Word /Eigene Dateien dann kopieren und füge
    dann bei "Antworten" ein.....klappt ohne Probleme !

Viele Grüße
    Hans-Jörg

Kommentar

• Walter

Kopieren & Einfügen

Zitat von Hans-Joerg
      Hallo Walter
      Komisch....eigentlich nicht zu verstehen......wenn ich längere Texte schreibe mach ich es auch erst mal unter Word /Eigene Dateien dann kopieren und füge
      dann bei "Antworten" ein.....klappt ohne Probleme !

Viele Grüße
      Hans-Jörg
      Danke Hans-Jörg, für Deinen Hilfeversuch.
      Aber was machst Du vorher, vor dem Einfügen? Du musst doch erst was öffnen, wo Du dann die Möglichkeit zum Einfügen hast! Gehst Du vorher irgendwo auf Zitieren, oder auf Neues Thema, oder neuer Beitrag? Schreibe mal was Du Schritt für Schritt machst.
      Schönen Gruß von Walter

Kommentar

• Helga +, Ehrenmitglied
        Moderatorin
        • 10.02.2008
        • 1948

Zitat von Walter
        Danke Hans-Jörg, für Deinen Hilfeversuch.
        Aber was machst Du vorher, vor dem Einfügen? Du musst doch erst was öffnen, wo Du dann die Möglichkeit zum Einfügen hast! Gehst Du vorher irgendwo auf Zitieren, oder auf Neues Thema, oder neuer Beitrag? Schreibe mal was Du Schritt für Schritt machst.
        Schönen Gruß von Walter
        Lieber Walter,

ich denke, am Besten auf Neues Thema. Aber eigentlich machst du ja alles richtig. Irgendwas muß passieren, nachdem du den kopierten Text eingefügt hast. Aber was?

Also klar ist, Text markieren, Text kopieren, dann rüber ins Neue Thema und dann Einfügen und Schluß. Nach dem einfügen kurz auf Vorschau und wenn die okay ist, Thema erstellen. Aber ich weiß, das machst du alles schon. Versuchst du es trotzdem einfach noch mal?????? Bitte.........................., ich mag deine Gedichte..
        Viele Grüße
        Helga

"Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

Kommentar

• Walter

Zitat von Helga
          Lieber Walter,

ich denke, am Besten auf Neues Thema. Aber eigentlich machst du ja alles richtig. Irgendwas muß passieren, nachdem du den kopierten Text eingefügt hast. Aber was?

Versuchst du es trotzdem einfach noch mal??????
          Liebe Helga,
          Herzlichen Dank. Ihr versuchtr alle mich auf den rechten Weg zu bringen, aber ich glaube, mir ist nicht mehr zu helfen. Du, der Heibuder, der Hans-Jörg und nun auch Siegfried. Es scheint alles vergebliche Liebesmühe zu sein.
          Was Du mir vorgeschlagen hast, liebe Helga, war genau das, was ich beim ersten Mal gemacht hatte. Das Ergebnis ist bekannt. Das Forum und ich, wir mögen uns beide nicht. Es ist wohl schlicht und ergreifend gegenseitige Abneigung.
          Der Siegfried hat mich sogar angerufen. Nach seinen Anweisungen habe ich etwas Kleines kopiert, und wie Du es vorgeschlagen hast, auch eingefügt. Er hat alles mit verfolgt und ist fast vom Hocker gefallen, weil auch das wieder in die Hose gegangen ist. Er ist nun ratlos, genau wie ich, und vermutet schon einen Virus in meiner Forum-Verbindung.
          Es wär´so schön gewesen,
          mir bleibt nur noch das Lesen.
          Lieben Gruß, Walter

Kommentar

• Helga +, Ehrenmitglied
            Moderatorin
            • 10.02.2008
            • 1948

Zitat von Walter
            Es wär´so schön gewesen,
            mir bleibt nur noch das Lesen.
            Nönö Walter, soooo einfach ist das nicht. Wenn die Sache mit den Gedichten zugegebenermaßen im Moment nicht klappt, ist das die eine Sache. Aber das kriegen wir noch hin. Ich versprechs dir...

Aber die andere Seite ist ja, daß wir alles andere von Dir prima lesen können. Also nix mit nur lesen...... weiter schreiben, ich möchte immer mal was von dir lesen.
            Viele Grüße
            Helga

"Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

Kommentar

• Rolf80
              Forum-Teilnehmer
              • 10.02.2008
              • 46

Walters Gedicht. Rolf80

Lieber Landsmann Walter,habe Dein Gedicht sehr schoen empfunden.Klasse ! Herzlichst Rolf- USA

Kommentar

• Walter

Zitat von Rolf80
                Lieber Landsmann Walter,habe Dein Gedicht sehr schoen empfunden.Klasse ! Herzlichst Rolf- USA
                Danke lieber Rolf.
                Ich hatte eben fuer Dich auch was reinkopiert, aber es wurde wieder veraendert.

Schönen Gruß von Walter

Kommentar

• Walter

Zitat von Rolf80
                  Danke, lieber Rolf.
                  Auch fuer Dich ein Versuch.

Weil wir doch, in uns´ren Tagen
                  wirklich schon fast alles haben,
                  fällt es schwer sich auszudenken
                  etwas Nützliches zu schenken.

Schoene Gruesse von Walter
                  Zuletzt ge Grund: Überflüssige Zeichen entfernt

Kommentar

L