AW: Treffen in Mülheim an der Ruhr
Hallo Heibuder!
Von Andreas kam an Helga Müller und mich eine Mail über die Erlebnisgeneration mit der Anfrage, weshalb wir das Treff nicht in der Erlebnisgenaration bekanntgemacht hatten
Ich habe Andreas Zeit und Ort mitgeteilt ohne zu ahnen was daraus werden sollte. Sicherlich habe ich keine Einladung ausgesprochen. Auch ist mir nicht geläufig, dass Andreas
irgendwo angeeckt sein sollte. In Oberhausen habe ich ihn als netten Landsmann kennen gelernt. Und von Siegfreid war in unserem Mailverkehr überhaupt keine Rede.
Ich hoffe, dass meine Unachtsamkeit keinen Schatten auf unser Treffen morgen werfen wird.
Viele Grüße!
Herbert
Hallo Heibuder!
Von Andreas kam an Helga Müller und mich eine Mail über die Erlebnisgeneration mit der Anfrage, weshalb wir das Treff nicht in der Erlebnisgenaration bekanntgemacht hatten
Ich habe Andreas Zeit und Ort mitgeteilt ohne zu ahnen was daraus werden sollte. Sicherlich habe ich keine Einladung ausgesprochen. Auch ist mir nicht geläufig, dass Andreas
irgendwo angeeckt sein sollte. In Oberhausen habe ich ihn als netten Landsmann kennen gelernt. Und von Siegfreid war in unserem Mailverkehr überhaupt keine Rede.
Ich hoffe, dass meine Unachtsamkeit keinen Schatten auf unser Treffen morgen werfen wird.
Viele Grüße!
Herbert

! Mein Schreiben enthielt ein Dankeschön an Helga und Peter für die Organisation des mülheimer Treffens. Ich war zwar nur sehr kurz da aber es ist schön die Menschen parsöhnlich kennenzulernen die ich sonst nur im Forum sehe (lese). Weiter wollte ich mich, wie die Anderen, wieder im Forum zurückmelden und mitteilen dass ich gut zu Hause angekommen bin. Eine Bitte an Helga:" kannst Du mir eine Liste der Teilnehmer des Treffens mit Forumnamen erstellen? So weiß ich dann immer dass ich diesen ja persöhnlich kenne. Saluti cari Klaus

Kommentar