AW: 09.09.2017: Danziger-Treffen in Hamburg 2017
Schönen Gruß an alle Forum Mitglieder, verstreut auf der ganzen Welt.
Mit so einem schnellen Feedback nach unserem Samstag Treffen habe ich nicht gerechnet.
Ich danke dir Vera für dein Engagement und die Organisation. Liebe Dank richte ich an dich Feli für die wunderschöne und leckere Torte. Es ist sehr erfreulich, dass es auch dieses Jahr neue Personen den Weg zu unserem Treffen gefunden haben. Allerdings beschäftigt mich seit längerer Zeit der Gedanke, wie wir die jüngere Generation für unser Danzig begeistern und neue Mitglieder gewinnen können.
Mit Sicherheit ist das eine Herausforderung, die unsere Möglichkeit vielleicht übersteigt…
Miro
Schönen Gruß an alle Forum Mitglieder, verstreut auf der ganzen Welt.
Mit so einem schnellen Feedback nach unserem Samstag Treffen habe ich nicht gerechnet.
Ich danke dir Vera für dein Engagement und die Organisation. Liebe Dank richte ich an dich Feli für die wunderschöne und leckere Torte. Es ist sehr erfreulich, dass es auch dieses Jahr neue Personen den Weg zu unserem Treffen gefunden haben. Allerdings beschäftigt mich seit längerer Zeit der Gedanke, wie wir die jüngere Generation für unser Danzig begeistern und neue Mitglieder gewinnen können.Mit Sicherheit ist das eine Herausforderung, die unsere Möglichkeit vielleicht übersteigt…
Miro
Kommentar