Gibt’s vermutlich auch noch eine Woche lang in der Arte-Mediathek zu gucken.
»Polen entdecken« auf Arte
Einklappen
X
-
»Polen entdecken« auf Arte
Heute um 19.30 Uhr startet eine dreiteilige Reihe auf Arte. »Polen entdecken«.
Gibt’s vermutlich auch noch eine Woche lang in der Arte-Mediathek zu gucken.Stichworte: - -
AW: »Polen entdecken« auf Arte
Und hier noch die einzelnen Folgen mit genauerer Beschreibung:
-
AW: »Polen entdecken« auf Arte
Dort ist man auch darauf aufmerksam geworden
Kommentar
-
AW: »Polen entdecken« auf Arte
Irgendwann kommt auf PHOENIX die Wiederholung ...Beste Grüsse
Rudolf H. Böttcher
Max Böttcher, Ing. bei Schichau (aus Beesenlaublingen & Mukrena);
Franz Bartels & Co., Danzig Breitgasse 64 (aus Wolgast);
Familie Zoll, Bohnsack;
Behrendt, Detlaff / Detloff, Katt, Lissau, Schönhoff & Wölke aus dem Werder.
Verwandt mit den Familien: Elsner, Adrian, Falk.
http://bartels-zoll.blogspot.de/2012/07/ahnentafeln-zoll.htmlKommentar
-
AW: »Polen entdecken« auf Arte
Hier nochmals eine Wiederholung! Sehr empfehlenswert!
Heute 18:25 Uhr auf arte tv
...oder am PC hier: http://www.arte.tv/guide/de/047840-0...-entdecken-3-3Es grüßt der Heibuder!
"Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz." (R.Fernau)Kommentar
-
AW: »Polen entdecken« auf Arte
Habe mir diese Sendung heute angesehen, war aber enttäuscht von ihr: Leider nach gängiger TV-Mainstream-Art auch hier statt vorrangiger Landesdokumentation überwiegend Personen-Aktion mit nervenden Vielfachschnitten. Von Allenstein, der Marienburg, Danzig, der Leba-Düne oder Swinemünde waren nur kärgliche Ausschnitte zu sehen, dafür aber langes Palawer anzuhören z.B. von Ziegenkäseproduzenten, Luxusjachtbauern, Fischern und Lotsen. - Von einer Landesdokumentation erwarte ich anderes als das hier Gezeigte.
UlrichKommentar
-
AW: »Polen entdecken« auf Arte
Na ja, Ulrich, was kann man für 43 min Sendezeit für fast die gesamte Ostseeküste Polens verlangen - nur spots.
Ich verstehe den Beitrag als "Appetitanreger" für neu Interessierte.
Der Titel deutet es ja an, es gibt viel in "Polen zu entdecken", macht euch auf!
Übrigens, Deine Forumbeiträge über das heutige Polen, insbesondere Danzig, tragen ja auch dazu bei ;-)
Vielleicht wäre arte-tv dankbar für gute Anregungen.Es grüßt der Heibuder!
"Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz." (R.Fernau)Kommentar
Kommentar