http://www.kino.de/kinofilm/aber-das-leben-geht-weiter/137047
Leid in Deutschland und Polen
Einklappen
X
-
Leid in Deutschland und Polen
„Aber das Leben geht weiter“ erzählt von Flucht und Vertreibung deutscher und polnischer Menschen. Das gleiche Leid auf beiden Seiten und von der Annäherung betroffener Familien. Ich kenne den Film noch nicht, möchte ihn aber unbedingt sehen.
http://www.kino.de/kinofilm/aber-das-leben-geht-weiter/137047
Viele Grüße
Helga
"Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)Stichworte: - -
AW: Leid in Deutschland und Polen
Hallo Helga, der Film ist sehenswert!
Habe ihn schon gesehen, mit der Regisseurin und ihrer Mutter.
Die Vorstellung im Kino in Salzwedel,auch die Gespräche danach
waren sehr bewegend! Mal ganz was anderes als die üblichen Filme!
Musst Du Dir unbedingt ansehen!
Herzliche Grüsse aus der Altmark
Hans- Henning
Kommentar