nach Danzig.Viel Spaß.Willy.
Unser Danzig
Einklappen
X
-
-
AW: Unser Danzig
Danke für den TIP. War gut gemacht.
Nächste Woche fahren wir nach St. Petersburg.
Ein Wunsch - Ziel von mir. (Fotos - Filmen)Es grüßt herzlich, Erhart vom Schüsseldamm.
"Nec Temere - Nec Timide"
Eine Freundschaft ist das, was man aus ihr macht. EKJ -
AW: Unser Danzig
Ich wollte nicht falsch verstanden werden.
Das ist der Name der Sendung am kommenden Sonntag.
Es bleibt aber trotz Allem ein Wunsch-Ziel von mir. :-)Es grüßt herzlich, Erhart vom Schüsseldamm.
"Nec Temere - Nec Timide"
Eine Freundschaft ist das, was man aus ihr macht. EKJKommentar
Kommentar