Fernsehfilm "Schicksalsjahre" ZDF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Helga +, Ehrenmitglied
    Moderatorin
    • 10.02.2008
    • 1948

AW: Fernsehfilm "Schicksalsjahre" ZDF

Jetzt klappt es wieder, habs grad eben versucht und werde mir ganz schnell die Doku ansehen, denn die habe ich noch nicht gesehen.
    Viele Grüße
    Helga

"Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

Kommentar

• Wolfgang
      Forumbetreiber
      • 10.02.2008
      • 11623

Schönen guten Abend,

ein Download lässt sich glücklicherweise auch von Danzig aus ausführen. Bei mir lädt er jetzt gerade den zweiten Teil heruntern. Mein Rechner sagt mir, es wird noch rund zwei Stundchen dauern...
      Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
      Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
      Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Kommentar

• Helga +, Ehrenmitglied
        Moderatorin
        • 10.02.2008
        • 1948

Hmmmh, bei mir soll es angeblich nur 56 Minuten dauern, da bin ich mal gespannt, obs wirklich so flott geht...
        Viele Grüße
        Helga

"Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

Kommentar

• stazki
          Forum-Teilnehmer
          • 23.11.2008
          • 240

Auch von mir ein DANKE an Achim für die Möglichkeit, den 2 - Teiler auch in PL über i-net anzuschauen. (Es war ein langer "Fernseh"abend).
          Ich hatte beide Teile in einer knappen Stunde parallel heruntergeladen.

Gruß aus Niederschlesien

Gosia i Heinz

Kommentar

L