Probleme bei Wizzair?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Sebas
    Forum-Teilnehmer
    • 25.08.2008
    • 4

Danke

Hallo,

Danke für eure Rückmeldungen! Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, das es so schlimm ist.

Naja, ich hatte gefragt weil ich letztes Amsterdam - Gibralta via Madrid mit Iberia geflogen bin, und mich erst hinterher über die Airline erkundigt habe, da hieß es dann auch viel Verspätungen, Gepäck geht oft verloren und unfreundliches Personal. Aber wie sich dann herausstellte war nix dergleichen. Freundliches Personal, punktliche Flüge und das Gepäck war auch da.

Jetzt muss ich nur noch eine geeignete unterkunft finden

Gruß,

Sebastian

Kommentar

• Felicity, Ehrenmitglied +20.5.2024
      Forum-Teilnehmer
      • 13.02.2008
      • 3493

Wizzair

Zitat von Sebas
      Hallo,

ich überlege ob ich im Oktober für ein paar Tage nach Danzig fliege. Fliegen würde ich dan mit Wizzair ab Köln, da die aktuell gute angebote haben.

Nun habe ich im ein bisschen im Netz geschaut und da teils sehr negative Berichte über Wizzair gelesen, nun wollte ich mal fragen ob die so stimmen.

Gruß und Danke,

Sebastian
      Lieber Sebastian ! Bin schon viermal mit Wizzair nach Danzig geflogen. Jeder Flug ging von Luebeck ab und bin auch wieder dort gelandet. Hatte noch nie Probleme und alles ging glatt ab, trotzdem ich hier von Australien buchen musste. Also mach Dir keine Gedanken und buche mit Wizzair. Liebe Gruesse von Down Under von der Feli.

Kommentar

• mottlau1
        Forum-Teilnehmer
        • 11.02.2008
        • 1720

ab 70.Lebensjahr

Zitat von Dieter S
        Das trifft für Euch junge Garde ja nicht zu, aber vielleicht für einen älteren Leser in meinem Alter:

IN POLEN FÄHRT JEDER NACH DEM 70. GEBURTSTAG UMSONST im städtischen Bus und Straßenbahn - AUCH AUSLÄDER !!! Man muss nur mit dem Personalausweis das belegen können.
        Das gilt aber NICHT für die S-Bahn in Danzig (Gdansk-Wejherowo).

Hallo Dieter,

ist das wirklich wahr? Bin sehr erstaunt, dass es auch fuer Auslaender gilt.
        So was gibt es allerdings hier in Deutschland nicht!
        Das erinnert mich fast an das Begruessungsgeld, welches es hier mal fuer
        Leute aus der DDR und Polen gab; war vom Alter unabhaengig.
        Wer weiss dazu mehr?

Jutta
        Es kann keiner gerecht sein, der nicht menschlich ist.
        (Maurice Cove de Murville) Französischer Politiker

Kommentar

L