Probleme bei Wizzair?
Einklappen
X
-
Viele Grüße
Helga
"Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein) -
Schönen Sonntagmorgen, Helga,
wir sind gerade mal die einzigen um diese Zeit im Forum.
Hast Du schon Reisefieber? Frage: Kann man am Flughafen Dortmund sein Auto bequem und preiswert abstellen?
Ich wäre sehr daran interessiert, wie Deine Reise verläuft. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!Es grüßt der Heibuder!
"Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz." (R.Fernau)Kommentar
-
Anonymus
Hallo Du "Heimwehtourist", klick' bitte den folgenden Link an.
Einen schoenen Sonntag
wuenscht
der Ohrsche Siegfried
http://www.dortmund-airport.de/105.htmlKommentar
-
Hallo Wolfgang,Schönen Sonntagmorgen, Helga,
wir sind gerade mal die einzigen um diese Zeit im Forum.
Hast Du schon Reisefieber? Frage: Kann man am Flughafen Dortmund sein Auto bequem und preiswert abstellen?
Ich wäre sehr daran interessiert, wie Deine Reise verläuft. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!
jaaaaa, vor allem aber Reisevorfreude. Zum parken kann ich nix sagen, bin ja kein Autofahrer und mein Sohn bringt uns hin. Ich werde anschließend berichten, Danke für die guten Wünsche..Viele Grüße
Helga
"Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)Kommentar
-
Dieter S
Das trifft für Euch junge Garde ja nicht zu, aber vielleicht für einen älteren Leser in meinem Alter:
IN POLEN FÄHRT JEDER NACH DEM 70. GEBURTSTAG UMSONST im städtischen Bus und Straßenbahn - AUCH AUSLÄDER !!! Man muss nur mit dem Personalausweis das belegen können.
Das gilt aber NICHT für die S-Bahn in Danzig (Gdansk-Wejherowo).Kommentar
-
Ich hätte meine letzte Unterhose verwettet, daß uns der Ohrsche nicht dazwischen funkt!
Die Seite vom Flughafen Dortmund kenne ich natürlich, Ohrscher Bochert; wie alle anderen auch.
Ach sooo! Kein Auto? Ich dachte, Du könntest mir einen günstig zum Abflugterminal gelegenen Parkplatz empfehlen.
Aber ich glaube, Du fliegst ja das erste Mal nach Danzig, oder? ... wolltest doch eigentlich mit dem Zug fahren.
Und wie bewegst Du Dich in Danzig?Es grüßt der Heibuder!
"Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz." (R.Fernau)Kommentar
-
Anonymus
.......auch mein Sohn brachte mich von Duisburg zum Dortmunder Airport, zurueck allerdings benutzte ich die Bahn und da passierte mir folgendes.
Zwischen Airport und den Parkplaetzen/Parkhaeuser pendelt ein kostenloser Shuttlebus. Nach meiner Ankunft aus Danzig wollte ich nun zum Dortmunder Hauptbahnhof. Im Glauben der Bus faehrt dorthin, stieg ich ohne weitere Fragen ein, denn die meisten Reisenden bestiegen auch den Bus, sie allerdings wollten nur zum Parkplatz ihres Autos gelangen. Der Bus fuhr los, hielt an allen Ecken der riesigen Parkplaetze und ploetzlich war ich wieder am Airport. Inzwischen war der Linienbus zum Hbf. natuerlich abgefahren und ich musste also nun auf dem naechsten Bus warten. (Taxi zum Hbf. kostet 24 Euro) Dafuer goennte ich mir nun lieber ein? Bier'chen
und verpasste dadurch promt den naechsten Bus zum Hbf. Letztendlich erreichte ich aber doch noch den Dortmunder Hbf.! 
Viele Gruesse
Ohrscher SiegfriedKommentar
-
Anonymus
Kommentar
-
Viele Grüße
Helga
"Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)Kommentar
-
Anonymus
Uebrigens lieber Heubuder Bochert, sollte Dir das Funkerlied bisher unbekannt sein, dann klicke bitte den folgenden Link an.
Viele Gruesse
Ohrscher Siegfried
http://ingeb.org/Lieder/alleaufg.htmlKommentar
-
Nicht nur das. Auch keinen Führerschein..... Was sagst du nun? Als ich vor 2 Jahren mit meiner Tochter und meinem Vater in Danzig war, sind wir auch geflogen.
Aber du hast Recht, ich wollte nicht wieder fliegen, ich wollte mit dem Zug fahren, wovon mir allerdings alle abgeraten haben. Aber fliegen - und dann noch allein - daß ging gar nicht, ich glaube, eher wäre ich anderswohin gefahren. Aber nun habe ich ja nicht nur eine liebe, sondern auch eine energische Tochter, die ganz schnell beschloß, wenn Mama sich alleine nicht ins Flugzeug traut, flieg ich halt mit. Ja und so kommt es, daß ich nun zum 1. alleine und zum 2. doch mit dem Flugzeug reise.
Und ich gestehe ein, daß es mir dabei nicht nur wohl ist.
Ich mag Flugzeuge nicht, alles ist so klein, so eng, so eingeschlossen, man kann nicht raus... Aber wie ich mich kenne, werde ich es wohl überleben.
(Aber sooo ganz richtig freuen werde ich mich erst, wenn ich am Flughafen Gdansk bin.
Übrigens haben wir dieses Mal kein Hotel, sondern eine Ferienwohnung gebucht. In der Ogarna (Hundegasse). Bin gespannt....hörte sich sehr gut an.Viele Grüße
Helga
-
Viel zu Fuß natürlich, aber ich freue mich auch total darauf, mit dem Schiff nach Zoppot oder so zu fahren. Und zurück. Ich weiß gar nicht warum, aber ich möchte unbedingt einmal mit dem Schiff in Danzig ankommen.
Eigentlich wollten wir an wenigstens einem Tag mit einem Taxi unterwegs sein um viel zu sehen. Das möchten wir auch immer noch, aber meine Tochter kann nach einem Bandscheibenvorfall wieder ganz gut laufen aber noch sehr schlecht längere Zeit sitzen, so daß wir das wahrscheinlich nur in kleinen Portionen hinbekommen werden.
Und dann auch mal Busse und Straßenbahn probieren, obwohl ich im "Reisegast in Polen" lese, daß die wohl immer proppevoll sind..
Schaun wir mal...Viele Grüße
Helga
-
Hallo,
ich überlege ob ich im Oktober für ein paar Tage nach Danzig fliege. Fliegen würde ich dan mit Wizzair ab Köln, da die aktuell gute angebote haben.
Nun habe ich im ein bisschen im Netz geschaut und da teils sehr negative Berichte über Wizzair gelesen, nun wollte ich mal fragen ob die so stimmen.
Gruß und Danke,
SebastianKommentar
-
Wizzair
Wir sind letztes und dieses Jahr von Dortmund nach Danzig mit Wizzair geflogen, problemlos.Schöne Grüße
HelgaKommentar
-
Hallo Sebastian,
ich bin 2 mal mit Wizzair geflogen, einmal Dortmund-Danzig-Dortmund und einmal Dortmund-Danzig-Köln. Beide Male war es problemlos, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir waren immer pünktlich.Viele Grüße
Helga

Kommentar