Karten mit polnischen Straßennamen u. mit deutschen Straßennamen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • mottlau1
    Forum-Teilnehmer
    • 11.02.2008
    • 1723

Karten mit polnischen Straßennamen u. mit deutschen Straßennamen

Guten Abend,

ich suche einen Stadtplan von Danzig u. Umgebung mit deutschen u. polnischen Straßennamen.
    Habe einen aber der Druck ist so klein daß es selbst mit einer Lupe problematisch ist alles ohne Anstrengung zu lesen.
    Wer kann mir einen Rat geben wo ich einen gut lesbaren Stadtplan bestellen kann?
    Danke für einen Hinweis.

Viele Grüße

Jutta
    Es kann keiner gerecht sein, der nicht menschlich ist.
    (Maurice Cove de Murville) Französischer Politiker
  • MueGlo
    Forum-Teilnehmer
    • 11.03.2010
    • 1128

AW: Karten mit polnischen Straßennamen u. mit deutschen Straßennamen

Moin, Jutta,

bzgl. Karten siehe

Ansonsten gibt es noch einen "Stadtplan Danzig, früher und heute" mit deutschem und polnischem Register beim Tessa-Verlag.

Beste Grüße aus Kigali,

Rainer MueGlo
    "Der Mensch lebt, so lange man sich seiner erinnert!" - Afrikanisches Sprichwort

www.Momente-im-Werder.net --- Adressbücher, Literatur, Werkzeugkasten und Momente im Danziger Werder

Nachbarn und Hofbesitzer in Groß und Klein Zünder vom 17. bis 20. Jahrhundert:
    http://momente-im-werder.net/01_Offen/31_Gross-Zuender/Nachbarn-GrZ-KlZ/index.htm

Kommentar

• radewe
      Forum-Teilnehmer
      • 08.03.2008
      • 935

AW: Karten mit polnischen Straßennamen u. mit deutschen Straßennamen

Guten Tag Jutta, bitte schicke mir Deine Mailadresse, ich besitze die Kopie vom deutsch/polnischen Stadtplan Danzig.

Grüße von Hans-Werner aus Hamburg
      Ich suche Geburtsdaten Michael BERGMANN um *1808, WO??
      Im November 1835 heiratet er `katholisch´ Anna Elisabeth SCHULZ aus Zoppot.
      Er, seine Ehefrau & die Nachkommen lebten in Carlikau, Fischerkolonie (Fischerplatz).

Kommentar

L