Hier ein Photo der Mädchenschule Leege Tor, 6. KLasse 1940, Lehrer Ziegler, veröffentlicht in "Unser Danzig" 1992, Nr.08, Seite 15
Mädchenschule Leege Tor 1940
Einklappen
X
-
Mädchenschule Leege Tor 1940
Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"Stichworte: - -
AW: Mädchenschule Leege Tor 1940
Hallo Christa,
da auf dem Bild ja Deine Schwester ist, habe ich das Photo in etwas besserer Auflösung und Größe temporär hochgeladen unter www.danzig.de/download/MS_LT_1940.jpg
Vielleicht lässt es sich etwas besser ausdrucken als Deine Kopie.Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady" -
DANKE ! Wunderbar!
Ich werde es mir nachher ausdrucken.
Meine Schwester steht von links als 3. Im dunklen Kleid.
Schönen Gruß, ChristaAuge um Auge- und die ganze Welt wird blind sein.
(M. Gandhi)Kommentar
-
https://images84.fotosik.pl/711/84cd6d8fc7fa4eaamed.jpg
Die erste Führung immer auf den Wallplatz und die Umgebung.
Am Samstag, dem 22. Juli um den Wallplatz uraufgeführt.
Unter den 25 Punkten ist eine Schule für Mädchen beschrieben.
Empfohlene Geist.Kommentar
Kommentar