Fotoalbum mit neuen Fotos aus Danzig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Wolfgang
    Forumbetreiber
    • 10.02.2008
    • 11623

Fotoalbum mit neuen Fotos aus Danzig

Schönen guten Nachmittag,

ich habe vorhin ein neues Album angelegt mit aktuellen und -so denke ich zumindest- recht interessanten Fotos.

Jeder der nicht in den letzten Tagen in Danzig war, wird auf den Fotos Neues sehen. Es sind teils auch Fotos, die nur jetzt gemacht werden konnten, da sich die Stadtsilhoutte schon in Kürze wieder verändern wird.

Insbesondere sind dort Fotos zu sehen[LIST][*]vom Danziger Yachthafen auf der Neuen Mottlau[*]von neuen Appartementhäusern in der Schäferei[*]vom Kielgraben[*]vom Bleihof mit Meeresmuseum und der Soldek[*]von der Baulücke zwischen Krantor und Hansa-Hotel[*]der neuen Danziger Brauerei im Packhof[/LIST]Und hier der Link: https://www.danzig.de/album.php?albumid=143

Ihr könnt jedes Foto vergrößern indem Ihr darauf klickt. Ihr könnt Euch aber auch durch die Fotos "durchklicken". Einfach ein Foto vergrößern und dann (rechts oben in der Ecke) vor oder zurück blättern. Wenn Ihr Bildbeschreibungen lesen wollt, dann scrollt das Bild einfach nach oben. Zu jedem Bild gibt es einen erläuternden Text.
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
    Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"
  • jonny810
    Forum-Teilnehmer
    • 10.02.2008
    • 2423

AW: Fotoalbum mit neuen Fotos aus Danzig

Hallo Wolfgang,

da haste tolle Aufnahmen gemacht. Gefallen mir gut.

Da brauche ich ja gar kein Fotoapparat mehr mit nehmen.

Ich habe ja erst ein paar hundert eigene. Und Filmmaterial.

Noch einen schönen Tag.
    Es grüßt herzlich, Erhart vom Schüsseldamm.
    "Nec Temere - Nec Timide"
    Eine Freundschaft ist das, was man aus ihr macht. EKJ

Kommentar

• Gisela Schwetje
      Forum-Teilnehmer
      • 10.02.2008
      • 196

Hallo Wolfgang

Tolle Fotos, "schicke bitte keine mehr", ich bekomme richtig Heimweh.

Du weißt, wie ich es meine.

Lb.G.
      Gisela:heart:

Kommentar

• waldkind
        Forum-Teilnehmer
        • 06.10.2008
        • 2366

Tolle Fotos, Wolfgang.
        Bischofsberg und Fuchswall wäre auch nicht schlecht gewesen .
        Da find ich nämlich nie nuscht ().
        Musst ne tolle Kamera haben :surprised:.
        LG waldkind
        Fichten, Birken, Linden, Ellern sind die Bäume unserer Vorfahren. Auch Heide und Kiefer mögen die Landschaften geprägt haben.

Kommentar

L