Danzig-online

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Spurenleser
    Forum-Teilnehmer
    • 10.02.2008
    • 37

Danzig-online

Ist zwar eine polnische Seite, man kann es aber auf Englisch umstellen...
  • mkleiss
    Forum-Teilnehmer
    • 10.02.2008
    • 296

Danzig-Online

Hallo,

da wir in den letzten Monaten so viele neue Mitglieder begrüßen durften, möchte ich noch einmal auf diese Seite hinweisen. Ich kenne kaum eine, die so oft aktualisiert wird und so viele Bilder zeigt (auch Karten usw.).

Lieben Gruß

Michael
    - Wie sollen wir wissen, wohin wir gehen, wenn wir nicht wissen, woher wir kommen..? -

Kommentar

• Anonymus

Zitat von mkleiss
      Hallo,

da wir in den letzten Monaten so viele neue Mitglieder begrüßen durften, möchte ich noch einmal auf diese Seite hinweisen. Ich kenne kaum eine, die so oft aktualisiert wird und so viele Bilder zeigt (auch Karten usw.).

Lieben Gruß

Michael
      Recht hast Du Michael. Vor laengerer Zeit habe ich auch diese sehr interessante Seite bereits unter "Favoriten" abgespeichert, um aus gegebenen Anlass immer wieder Einblick zu nehmen. - Schoenen Dank nochmals!

Viele Gruesse
      Ohrscher Siegfried

Kommentar

• Helga +, Ehrenmitglied
        Moderatorin
        • 10.02.2008
        • 1948

Zitat von mkleiss
        Ich kenne kaum eine, die so oft aktualisiert wird und so viele Bilder zeigt (auch Karten usw.).
        Hallo Michael,

danke für den Tipp. Ich kenne die Seite zwar, habe sieaber lange nicht mehr abgesehen. Sie macht einfach Spaß.
        Viele Grüße
        Helga

"Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

Kommentar

• mkleiss
          Forum-Teilnehmer
          • 10.02.2008
          • 296

Das einzige, was ich aber dort vermisse, ist eine gescheite Suchfunktion,
          etwas über (natürlich) Praust und ein paar andere Vororte...

Aber man kann ja nicht alles haben.

Michael
          - Wie sollen wir wissen, wohin wir gehen, wenn wir nicht wissen, woher wir kommen..? -

Kommentar

• Nowak
            Forum-Teilnehmer
            • 09.09.2008
            • 149

Zitat von mkleiss
            Hallo,

Lieben Gruß

Michael
            Hallo Michael
            Der mann lebt und Schweden aber trotztem hatte Heimweh.Schreibt auch Bücher über Danzig die schnell ausverkauft sind.Seine name kenn ich.
            Gruss
            Irek

Kommentar

L