Kokainumschlag in Danzig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • waldkind
    Forum-Teilnehmer
    • 06.10.2008
    • 2366

Kokainumschlag in Danzig

Laut Polskaweb News (Polizeiberichte) wurden in Danzig 33 Kilo Kokain beschlagnahmt. Zwei Deutsche, zwei Polen sitzen in Untersuchungshaft.

http://polskaweb.eu/deutsche-mit-kok...cht-45788.html

Schöne Wochenendgrüße, Miriam
    Fichten, Birken, Linden, Ellern sind die Bäume unserer Vorfahren. Auch Heide und Kiefer mögen die Landschaften geprägt haben.
  • Wolfgang
    Forumbetreiber
    • 10.02.2008
    • 11623

Zitat von Miriam Weeke
    Laut Polskaweb News (Polizeiberichte) wurden in Danzig 33 Kilo Kokain beschlagnahmt. Zwei Deutsche, zwei Polen sitzen in Untersuchungshaft.
    Prima, sollte sich die Schuld herausstellen: Einsperren und den Zellenschlüssel an der tiefsten Stelle der Ostsee versenken.
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
    Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Kommentar

• Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
      Forum-Teilnehmer
      • 10.02.2008
      • 5206

Zitat von Wolfgang
      Prima, sollte sich die Schuld herausstellen: Einsperren und den Zellenschlüssel an der tiefsten Stelle der Ostsee versenken.
      Ach Wolfgang.....viel zu milde.....!!!!!

Viele Grüße
      Hans-Jörg

Kommentar

• Wolfgang
        Forumbetreiber
        • 10.02.2008
        • 11623

Zitat von Wolfgang
        Sorry, ich vergaß zu sagen, warum ich mich zu dieser sehr emotionalen Aussage hinreißen ließ: Mein Bruder Jürgen nahm sich (bereits vor etlichen Jahren) in Folge einer Rauschgift-Sucht selber das Leben.
        Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
        Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
        Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Kommentar

• Beate
          Administratorin
          • 11.02.2008
          • 4836

http://de.wikipedia.org/wiki/Landsorttief, das wäre dann eventuell die benötigte Stelle..., mein Verständnis habt ihr...
          Schöne Grüße Beate
          ..wirklich? Taktgefühl ist nicht nur ein Begriff in der Musikwelt?

Kommentar

L