Graffest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • waldkind
    Forum-Teilnehmer
    • 06.10.2008
    • 2366

Graffest

Hallo ins Forum,
    seit einigen Tagen gibt es Artikel über ein Graffest in Danzig vom 11. bis 16.Mai. Leider sind diese Artikel alle auf polnisch. Könnten mir die polnisch-sprechenden Forumsmittglieder erklären, um was für eine Situation oder Veranstaltung es sich dabei handelt?
    Liebe Grüße, Miriam.
    Fichten, Birken, Linden, Ellern sind die Bäume unserer Vorfahren. Auch Heide und Kiefer mögen die Landschaften geprägt haben.
  • waldkind
    Forum-Teilnehmer
    • 06.10.2008
    • 2366

Graffest;Graffiti

Also Graffest könnte mit Graffiti zu tun haben, weniger mit einen Grafenfest?
    Fichten, Birken, Linden, Ellern sind die Bäume unserer Vorfahren. Auch Heide und Kiefer mögen die Landschaften geprägt haben.

Kommentar

• Helga +, Ehrenmitglied
      Moderatorin
      • 10.02.2008
      • 1948

Zitat von Miriam Weeke
      Also Graffest könnte mit Graffiti zu tun haben, weniger mit einen Grafenfest?
      Vielleicht dieses:

Viele Grüße
      Helga

"Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

Kommentar

• waldkind
        Forum-Teilnehmer
        • 06.10.2008
        • 2366

Ja danke Helga,
        das ist es. Wenn das Graffitifest so stattgefunden hat wie es beschrieben wurde, dann müsste das Danziger Werftgelände in ein schönes Laser-Spektakel getaucht gewesen sein. Sowas ist klasse. Mir fällt dabei auch wieder auf wie träge im Grunde die Nachrichten von Polen bis nach Deutschland vordringen.
        Miriam

Zitat von Helga

Kommentar

• Peter von Groddeck
          Forum-Teilnehmer
          • 11.02.2008
          • 1517

Es ist leider so, dass sich Polen mehr für Deutschland interessiersn als umgekehrt.
          Gruss Peter
          Tue recht und scheue niemand.

Kommentar

• waldkind
            Forum-Teilnehmer
            • 06.10.2008
            • 2366

Erst mal ist es gut, dass sich die Polen für Deutschland interessieren. Wenn ich dem glauben sollte, was darüber so in der Presse steht, könnte man auf das Gegenteil kommen (?). Wenn sich mehr Polen für Deutschland interessieren als Deutsche für Polen, kann auch dieses Forum dazu dienen etwas daran zu ändern.

Zitat von Peter von Groddeck
            Es ist leider so, dass sich Polen mehr für Deutschland interessiersn als umgekehrt.
            Gruss Peter

Kommentar

L