Danziger Treffen"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Walter

Oberhausen

Zitat von Ohrscher 33-46
    Hallo Helga, liebe Danzjer Marjellchen's und Bowke's,

das Treffen, zum Plachandern aus Zeiten unserer Danzjer Kinder-und Jugendtage, wird stattfinden. Die Teilnehmerzahl "10" ist bereits ueberschritten!
    Weitere Informationen folgen, anbei schon mal ein kurzer Hinweis zur Anfahrt zum Altmarkt in Alt-Oberhausen.

Viele Gruesse
    Ohrscher Siegfried
    [FONT=Times New Roman]Lieber Siegfried, [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]ich habe es bedauert, nicht ebenfalls in OB teilnehmen zu können. Es ließ sich einfach nicht einrichten. Sicher waren einige Danziger dabei, die ich noch nicht persönlich kenne. Könntest Du hier eine Liste der Teilnehmer bringen? Und vielleicht einen kleinen Bericht? Das wäre nett. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Schönen Gruß, Walter.[/FONT]

Kommentar

• Anonymus

eine PN an Walter!

Zitat von Walter
      [FONT=Times New Roman]ich habe es bedauert, nicht ebenfalls in OB teilnehmen zu können. Es ließ sich einfach nicht einrichten. Sicher waren einige Danziger dabei, die ich noch nicht persönlich kenne. Könntest Du hier eine Liste der Teilnehmer bringen? Und vielleicht einen kleinen Bericht? Das wäre nett. [/FONT]
      Lieber Walter,

eine PN zum Thema muesste bei Dir angekommen sein.

Viele Gruesse
      Ohrscher Siegfried

Kommentar

• akirepaul
        Forum-Teilnehmer
        • 11.02.2008
        • 236

Danziger-Treffen in Oberhausen

Zitat von Walter
        Zitat von Walter
        Guten Abend lieber Walter,
        es hat uns sehr leid getan, dass Du nicht dabei sein konntest. Wir hätten Dich auch gut in Velbert abholen können. Es wäre für uns kein Umweg gewesen. Das wäre besonders nett gewesen, dass wir uns auf die Art und Weise persönlich in Oberhausen kennengelernt hätten. Wir werden es bestimmt nachholen. Dir und Deiner Frau alles Gute und einen schönen Abend wünschen der
        Lorbass Paul und sein Marjellchen Erika
        Lorbass Paul, er ist nicht mehr bei mir/uns,
        aber sein Marjellchen Erika versucht zu helfen

Kommentar

L