Schüler in Danzig
Einklappen
X
-
Schüler in Danzig
"Nur wer weiß, woher er kommt, wird den Weg in die Zukunft finden,
und nur wer das Alte achtet, wird sinvoll Neues gestalten können" (Autor unbekannt)
Dauersuche:KOHNKE; BEHRENDT; LENSER; LIEDTKE; ZIELKE; PIOCH; KLINGER; AUT(H)ENRIEB; ROSENTHALStichworte: - -
AW: Schüler in Danzig
Hallo,
ich habe mich mal Hier eingeklinkt (Schulen in Danzig).
Da ich bei Google nichts Großartig etwas gefunden habe,jetzt mal hier.
Was war eine Senats Schule in Danzig?
Grüsse RomanKommentar
-
Hallo,guten Morgen,
ein Link (Stay Friends)-Freunde finden,dort ist auch die Rechtsstädtische Mittelschule in Danzig zu finden.Nach einer kostenfreien Anmeldung sind dort Viel Jahrgänge zu sehen (Fotos ?).Ab ca. 1930.
Grüsse Roman
Kommentar
-
Guten Tag,
bei stayfriends ist Kommunikation nur möglich, wenn man Gold-Mitglied ist.
Kostet nicht viel, lohnt sich aber nur bei längerfristiger Nutzung. Und nur als Gold-Mitglied kann man Mitteilungen lesen.
Schönen Tag und Grüße
GertrudDer Weg des Herzens ist der beste Weg den wir gehen können. Wolf-Dieter StorlKommentar
-
Hallo Gertrud,
umgehen kann man es so. Ein Gold-Mitglied der Schule anschreiben (kann man als normal Mitglied machen), tel. Nr. oder E-Mail dort hinterlassen und ihn bitten sich mit XY Mitglied in Verbindung setzen um die tel. Nr. oder E-Mail Adresse zu hinterlassen.
Hat bei mir öfter sehr gut geklappt.
Haben dadurch fast alle nach Jaaaaahren wieder gefunden.
Gruß JoachimGrüße von JoachimKommentar
-
Hallo,
ich dachte dann doch schon Mehr ,an alte Fotos usw.die dort zu finden sind (Eltern?).An eine Kommunikation mit Schulabgängern dieser Zeit,wird auch nicht Problemlos sein.
Gruß RomanKommentar
-
Hallo Roman, nach einer "normalen" Anmeldung ohne Mitgliedsbeitrag, also kostenlos, kann man alle Fotos sehen sofern du dein Profilfoto eingestellt hast (muss ja nicht das neueste sein). Voraussetzung ist natürlich, es sind Fotos von Mitgliedern eingestellt. Auch du kannst als nichtzahlendes Mitglied Fotos einstellen und auch wieder entfernen.
Nervig sind nur das Anfixen durch E-Mails der Betreiber wann immer einer auf deinem Profil war.
Habe mich mittlerweile wieder gelöscht.
Gruß JoachimGrüße von JoachimKommentar
-
Hallo Joachim,
danke für deinen sachlichen Hinweis,ich bin mir dann auch Sicher,das bessere Möglichkeiten im Net Vorhanden sind,um alte Fotos usw. recherchieren zu können.
Gruß RomanKommentar
Kommentar