Liebe Helga,
herzliches Beileid zum Tode deines Vaters, nach so langem Leiden sicher auch eine Erlösung. Er hat nun seinen Frieden. Dir wünsche ich, dass du einen Ort findest, wo du immer liebevoll an deinen Vater denken kannst....
Dein Vater lebt weiter in Euren Herzen, denn mit dem Tod ist er unsterblich geworden.
Ich trauere mit Dir.
Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"
Liebe Helga
Wir waren ja schon längere Zeit in priv. Kontakt deshalb kam diese traurige Nachricht für mich nicht ganz überraschend.
Spreche Dir mein aufrichtiges Beileid aus . Wenn Vater oder Mutter von einem geht ist es immer eine ganz besonderer Einschnitt.
Viel Kraft für Dich und Alles Gute.
Viele Grüße
Hans-Jörg
Liebe Helga,
wer in den Herzen seiner Lieben wohnt, der ist nicht tot, er ist nur ferne. In deinem Herzen hat er eine große, ewige Wohnstatt gefunden.
In stiller Anteilnahme
Miriam
Fichten, Birken, Linden, Ellern sind die Bäume unserer Vorfahren. Auch Heide und Kiefer mögen die Landschaften geprägt haben.
es tut mir sehr leid das Dein Vater gestorben ist und drücke dir hiermit mein tiefes Mitgefühl aus!
Ich habe noch das Glück, dass sowohl meine Mutter, als auch mein Vater noch lebt. Musste aber vor 3 Jahren erleben wie mein 6 Jahre älterer Bruder mit 46 Jahren an Krebs gestorben ist. Ich hatte aber das Glück ihn die letzten 10 Tage im Krankenhaus jeden Tag zu besuchen, musste aber mit jedem Tag mehr erkennen, dass es keine Hoffnung für ein Leben bei ihm mehr gab. Leider kam ich an seinem Todestag erst 20 Minuten nach seinem Tod bei ihm im Krankenhaus an. Gerne hätte ich totz aller Probleme und Streit die ich mit ihm hatte gerne seine Hand gehalten. Ich konnte nicht mehr als versuchen die letzten Tage ihm möglichst jeden Wunsch zu erfüllen und ich weiß, dass er froh war dass er trotz unseres früheren Streites diese Unterstützung fand. Einen so nahen Verwandten zu verlieren ist sehr schlimm und ich wünsche Dir die Kraft, Dich möglichst schnell an die schönen Zeiten mit ihm zu erinnern und nicht mehr so sehr an sein Sterben.
Herzliche Grüße
Uwe
Geschichte kann man nicht ändern ... aber man kann aus ihr lernen!
Suche Informationen zu den Familiennamen Block, Gehrt, Kirschke, Kirsch, Haak, Happke, Hoffmann, Makowski, Namowicz, Patzer, Rehberg, Tolk(e) und Vierling aus Danzig
Liebe Helga,
es tut mir sehr Leid, dass du deinen Vater verloren hast. Du kannst nur dankbar sein, dass du ihn so lange gehabt hast und froh sein, dass du mit ihm in Danzig gewesen bist. Ich wünsche dir viel Kraft
Kommentar