Nachruf auf Arthur Krüger, + 12.01.2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Felicity, Ehrenmitglied +20.5.2024
    Forum-Teilnehmer
    • 13.02.2008
    • 3493

Nachruf auf Arthur Krüger, + 12.01.2009

Meine Lieben ! Christa Unnasch rief mich gestern abend an, Arthur hatte einen schweren Fall und liegt im Krankenhaus mit einer verletzten Wirbelsaeule im Koma. Wie Ihr wisst, lebt Arthur mit seiner Frau Brunna in Italien und ist bei uns eingetragen unter 'Pietzkendorf'. Bitte betet fuer ihn dass er all dieses uebersteht. Mit lieben Gruessen, Eure Feli.
  • Wolfgang
    Forumbetreiber
    • 10.02.2008
    • 11623

Zitat von Felicity
    Bitte betet fuer ihn dass er all dieses uebersteht.
    Liebe Feli,

ich hoffe und bete und drücke die Daumen, dass es Arthur bald wieder besser geht. Bitte informiere uns, wenn Du Näheres weißt.
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
    Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Kommentar

• Ballmann
      Forum-Teilnehmer
      • 08.11.2008
      • 19

Auch ich wünsche ihm alles Gute zur Genesung und werde ihn in meine Gebete einschließen!

Kommentar

• Belcanto
        Forum-Teilnehmer
        • 24.09.2008
        • 2508

Hallo Feli
        Zunächst möchte ich dir danken,dass du uns unterrichtet hast, ich werde auch für ihn beten.
        Belcanto

Kommentar

• Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
          Forum-Teilnehmer
          • 10.02.2008
          • 5206

Zitat von Felicity
          Bitte betet fuer ihn dass er all dieses uebersteht. Mit lieben Gruessen, Eure Feli.
          Ach Feli - das ist ja wirklich eine schlimme Nachricht in der Vorweihnachtszeit.
          Auch von mir herzliche Genesungswünsche für unseren lieben Arthur.

Viele Grüße
          Hans-Jörg

Kommentar

• Anonymus

Zitat von Wolfgang
            Liebe Feli,

ich hoffe und bete und drücke die Daumen, dass es Arthur bald wieder besser geht. Bitte informiere uns, wenn Du Näheres weißt.
            Auch ganz in meinem Sinne!

Viele Gruesse
            Ohrscher Siegfried

Kommentar

• Walter

Arthur

Eine schlimme Nachricht, liebe Heli. Mein Stalingrad-Kamerad im Koma. Ich hoffe und wuensche, dass er sich bald wieder erhohlt. Wir muessen doch die Stellung halten. Es gruesst herzlich Walter.

Zitat von Felicity
              Meine Lieben ! Arthur hatte einen schweren Fall und liegt im Krankenhaus mit einer verletzten Wirbelsaeule im Koma. Bitte betet fuer ihn. Mit lieben Gruessen, Eure Feli.

Kommentar

• techsolo
                Forum-Teilnehmer
                • 24.03.2008
                • 169

Genesungswünsche

Zitat von Wolfgang
                Liebe Feli,

Hallo Wolfgang.
                Kann man eine Liste anlegen wo wir unsere Genesungswünsche
                eintragen können ?
                Dann hätte Arthur`s Familie sicher einen kleinen Trost.

mit nachdenklichen Grüßen
                Karlheinz techsolo
                Alle die mich kennen mögen mich,
                die mich nicht mögen, kenne ich nicht.
                Oder, können mich.

Kommentar

• Wolfgang
                  Forumbetreiber
                  • 10.02.2008
                  • 11623

Zitat von techsolo
                  Kann man eine Liste anlegen wo wir unsere Genesungswünsche eintragen können ?
                  Dann hätte Arthur`s Familie sicher einen kleinen Trost.
                  Hallo Karlheinz,

Christa Unnasch, von der Feli diese beunruhigende Nachricht erhielt, war früher aktive Teilnehmerin in unserem Forum. Sie verabschiedete sich, aber offiziell ist sie nach wie vor Teilnehmerin.

Vielleicht kann Feli sie dazu bewegen, nach langer Zeit wieder einmal in unser Forum hineinzuschauen? Dann könnte sie all unsere Wünsche lesen und sie an die Familie Arthurs weiterleiten.
                  Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
                  Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
                  Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Kommentar

Forum-Teilnehmer
                    • 13.02.2008
                    • 3493

Genesungswuensche fuer Arthur

Lieber Wolfgang und alle anderen ! Ich werde Christa sofort schreiben und hoffe dass sie Eure Bitte erfuellt. Liebe Gruesse von Eurer Feli.

Kommentar

• Wolfgang
                      Forumbetreiber
                      • 10.02.2008
                      • 11623

Adrian (Werner) schrieb mir bereits vorgestern folgende Nachricht, die ich leider erst eben las:

=== Anfang ===

Hallo Wolfgang,

ich habe leider keinen passenden Thread gefunden, in den ich die Nachricht über den schweren Sturz von Arthur Krüger hätte eintragen können. Arthur stürzte am 1.12. von der Treppe in seinem Haus in Feltre und liegt mit einem gebrochenen und zwei angebrochenen Halswirbeln in Belluno im Krankenhaus. Die Ärzte haben ihn in ein künstliches Koma versetzt und wollen noch warten bis oder wie sie sich vielleicht zu einer Operation entscheiden können. Sein Herz ist nicht das kräftigste und zum Zusetzen hat er auch nicht. Da hat er die schweren Kriegs- und Nachkriegsjahre überlebt, hatte nie seinen Danziger Humor verloren und nun so etwas. Bisher weiß niemand, wie es es weitergeht. Vielleicht liegt Ende dieser oder Anfang nächster Woche eine Information aus dem Krankenhaus vor. Wir stehen mit Arthurs Frau und deren Tochter in Verbindung. Wenn es etwas Neues gibrt, lasse ich es Dich wissen.
                      Kannst Du die Information einsetzen, wir sollten alle an ihn denken und wer kann, für ihn beten.

Viele Grüße
                      Werner
                      === Ende ===

Kommentar

• Rolf80
                        Forum-Teilnehmer
                        • 10.02.2008
                        • 46

Gruesse aus Amerika fuer unsern Artur

Lieber guter Artur,wir Danziger wunschen Dir gute Besserung,ganz Amerika ist im Beten mit Dir. Gruesse an Werner und Dein Frauchen Bruuo ectr. Du kamst aus Stalingrad,you will get better,God bless you Rolf und Grange,New York Amerika RGH.

Wie gefaellt mein Webside -DANZIGER? Der Man from Danzig,Musik mit Hans Albers ectr, Rolf

Kommentar

Forum-Teilnehmer
                          • 13.02.2008
                          • 3493

Arthur Krueger

Zitat von Wolfgang
                          Adrian (Werner) schrieb mir bereits vorgestern folgende Nachricht, die ich leider erst eben las:

=== Anfang ===

Hallo Wolfgang,

ich habe leider keinen passenden Thread gefunden, in den ich die Nachricht über den schweren Sturz von Arthur Krüger hätte eintragen können. Arthur stürzte am 1.12. von der Treppe in seinem Haus in Feltre und liegt mit einem gebrochenen und zwei angebrochenen Halswirbeln in Belluno im Krankenhaus. Die Ärzte haben ihn in ein künstliches Koma versetzt und wollen noch warten bis oder wie sie sich vielleicht zu einer Operation entscheiden können. Sein Herz ist nicht das kräftigste und zum Zusetzen hat er auch nicht. Da hat er die schweren Kriegs- und Nachkriegsjahre überlebt, hatte nie seinen Danziger Humor verloren und nun so etwas. Bisher weiß niemand, wie es es weitergeht. Vielleicht liegt Ende dieser oder Anfang nächster Woche eine Information aus dem Krankenhaus vor. Wir stehen mit Arthurs Frau und deren Tochter in Verbindung. Wenn es etwas Neues gibrt, lasse ich es Dich wissen.
                          Kannst Du die Information einsetzen, wir sollten alle an ihn denken und wer kann, für ihn beten.

Viele Grüße
                          Werner
                          === Ende ===
                          Danke Wolfgang ! Habe Christa Unnasch gebeten wieder auf dem Frorum Mitteilungen einzugeben, ich hoffe dass sie es tun wird und uns informiert wie es dem Arthur geht. Liebe Gruesse von der Feli.

Kommentar

• Rudi Bellon, + 24.08.2010
                            Forum-Teilnehmer
                            • 11.02.2008
                            • 265

Genesungswunsch

Lieber Arthur.
                            Es tut einfach gut,dass andere da sind,
                            die sich um Dein Wohlergehen sorgen.
                            Gute Wünsche stärken die Lebenskraft.
                            Also von Herzen:Gute Besserung !

Viele liebe Grüße von Rudi

Kommentar

Forum-Teilnehmer
                              • 13.02.2008
                              • 3493

Arthur Krueger/Christa Unnasch

Zitat von Wolfgang
                              Hallo Karlheinz,

Christa Unnasch, von der Feli diese beunruhigende Nachricht erhielt, war früher aktive Teilnehmerin in unserem Forum. Sie verabschiedete sich, aber offiziell ist sie nach wie vor Teilnehmerin.

Vielleicht kann Feli sie dazu bewegen, nach langer Zeit wieder einmal in unser Forum hineinzuschauen? Dann könnte sie all unsere Wünsche lesen und sie an die Familie Arthurs weiterleiten.
                              Lieber Wolfgang ! Christa hat versucht Mitteilungen ueber Arthur, an das Forum zu uebermitteln, aber kommt nicht rein. Sie braucht Deine Erlaubnis fuer eine Wiederaufnahme. Kannst Du das bitte besorgen ? Unsere guten Wuensche und Gebete hat sie nach Italien ueberwiesen und das braucht der Arthur jetzt ganz dringend. Die moderne Medizin bewirkt ja Wunder, aber so auch Liebe und Gebete. Also all meine Lieben, der Arthur braucht Euch !!! Er hat ja genug fuer sein Land geopfert, jetzt sind wir an der Reihe. Ganz liebe Gruesse von der Feli.

Kommentar

L