Artikel in der DAZ 157-1924 über Sobbowitz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Karin K
    Forum-Teilnehmer
    • 30.03.2013
    • 236

Artikel in der DAZ 157-1924 über Sobbowitz

In der Danziger Allgemeinen Zeitung, Ausgabe 157 vom 8. Juli 1924 gibt es auf Seite 3 einen Artikel von John Muhl über Sobbowitz und seine Geschichte.

Pomorska Biblioteka Cyfrowa stawia sobie za cel udostępnienie Państwu: pełnych tekstów zasobów piśmienniczych instytucji partnerskich, w tym do zbiorów zabytkowych i starodruków, stanowiących zabytki piśmiennictwa naszego regionu, innych rodzajów zbiorów, w tym muzykaliów, dokumentów życia społecznego, nagrań radiowych, zbiorów graficznych, kartograficznych ustawicznie rozwijanej oferty biblioteki o nowe publikacje i nowe interesujące dla czytelników kolekcje tematyczne, interesujących zbiorów z punktu widzenia historii i kultury naszego regionu, w tym dotyczących historii miasta Gdańska, Gdyni, zbiorów kaszubskich, dokumentów życia społecznego, zabytkowych zbiorów kartograficznych.
    Herzliche Grüße von Karin!
    Ich suche die Hochzeit von Schmied Johann Gustav Witschke und Maria Mathilde Magdalena Koschnick, ca 1890/1896 in?. Sohn Otto Witschke wurde am 3.10.1896 in Holm-Hinterthor geboren.
  • Peter von Groddeck
    Forum-Teilnehmer
    • 11.02.2008
    • 1517

AW: Artikel in der DAZ 157-1924 über Sobbowitz

Hallo Karin,
    Sobbowitz interessiert mich. Als ich den Link aufrief, erhielt ich folgendes Fenster:
    Error

Error description:
    Requested resource was not found.

Gruß Peter
    Tue recht und scheue niemand.

Kommentar

• Wolfgang
      Forumbetreiber
      • 10.02.2008
      • 11623

Schönen guten Abend,
      hallo Peter,

bitte den von Karin angegebenen Link nicht in die Browser-Eingabezeile kopieren, sondern anklicken.

Der Artikel ist dann auf Seite 3 zu finden.

Eine kleine Hürde ist jedoch noch evtl. zu überwinden: Du musst dvju-Dateien lesen können bzw. die Möglichkeit dazu installieren.

Viele Grüße aus dem Werder
      Wolfgang
      Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
      Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
      Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Kommentar

• Peter von Groddeck
        Forum-Teilnehmer
        • 11.02.2008
        • 1517

Lieber Wolfgang,
        danke, hat geklappt.
        Liebe Jutta und Cornelia,
        auch herzlichen Dank für Eure Mails. Nun bin ich bestens versorgt.
        Viele Grüße vom Niederrhein
        Peter
        Tue recht und scheue niemand.

Kommentar

L