Liebe Danziger Land Freundin ,
liebe Karin habe noch ein paar Tage Geduld ,dann kann ich Dir mehr als ein Hauch über Langerei erzählen !
Kannst Du Deine letzten Urlaubsfotos von Langereih ins Netz stellen ?
Mit verbundenen Grüßen
PeLas
Guten Morgen PeLas,
es ist sehr interessant, was Du da in Aussicht stellst.
Wenn Du mir per PN eine email-Adresse sendest, werde ich Dir Fotos schicken.
Danke und viele Grüße Karin
Hallo Karin Langereih, ich möchte auch gerne eine Heiratsurkunde von meinen Urgroßeltern aus Mariensee beantragen. Ich habe aus dem Stammbuch meiner Großeltern (Über Elter des Vaters)nur den Verweis 3.November 1900 Standesamt Buschkau Nr. 9 geheiratet August Nikolaus Pasch und Bertha Pasch geb. Granditzki. Sie haben aber in Mariensee gewohnt. Der Brief muss ja auf polnisch geschrieben werden oder bzw. haben Sie die Adresse für mich wo ich das hinschicken muss? Ich wäre sehr dankbar über ein paar Infos wie ich das anstellen kann.
Vielen Grüße Petra
Zdjęcia i skany ksiąg metrykalnych i USC z Polski. Księgi kościelne i parafialne.
Polska genealogia. Znajdź i zobacz akt urodzenia, ślubu i zgonu przodka.
Viele Grüße,
Frank
oder du schickst mir per PN deine Mail Adresse, dann schicke ich dir die Urkunde zu!
Ein kleines Dankeschön für eine gegebene Antwort sollte doch für jeden machbar sein.
Hallo Karin,
zum 3ten Bild möchte ich eine kleine Korrektur bringen. Es handelt sich hier um die ehemalige Schule von Glasberg. Links ist der Feldweg der zu den Resten des ehemaligen Ziebuhr Hof führt.
Kommentar