An Amish carriage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Felicity, Ehrenmitglied +20.5.2024
    Forum-Teilnehmer
    • 13.02.2008
    • 3493

AW: An Amish carriage

Lieber Rudi ! Wie immer kommt 'my good mate' zur Hilfe. Danke Dir ! Habe gerade in den Nachrichten die furchtbaren Bushfires in Amerika gesehen. Das beeindruckt mich immer, werde nie vergessen wie oft wir von ihnen bedroht waren. Unsere firefighters sind auf dem Weg dorthin um zu helfen. Werde auch nie vergessen als ich mit den Tieren allein war und wir vom Feuer umgeben waren. Ein Truck voller Nachbarn kam durch das Tor und das erste was ich hoerte war :"Don't worry mate, we are here !" Mateship kommt manchmal sogar vor Kinship ! Liebe Gruesse von der Feli

Kommentar

• Bartels
      Forum-Teilnehmer
      • 25.07.2012
      • 3448

Liebe Feli,

der Sommer war bei uns auch sehr heiß & schwül, selbst die Flüchtlinge aus Syrien haben unter der Hitze von 40 Grad gelitten - dort ist es zwar heiss aber trockener.

Liebe Grüsse
      Dein Rudi
      Beste Grüsse
      Rudolf H. Böttcher

Max Böttcher, Ing. bei Schichau (aus Beesenlaublingen & Mukrena);
      Franz Bartels & Co., Danzig Breitgasse 64 (aus Wolgast);
      Familie Zoll, Bohnsack;
      Behrendt, Detlaff / Detloff, Katt, Lissau, Schönhoff & Wölke aus dem Werder.
      Verwandt mit den Familien: Elsner, Adrian, Falk.

http://bartels-zoll.blogspot.de/2012/07/ahnentafeln-zoll.html

Kommentar

• Felicity, Ehrenmitglied +20.5.2024
        Forum-Teilnehmer
        • 13.02.2008
        • 3493

Weisst Du Rudi, bin immer noch am Staunen, wie man Gedanken ausspricht und im Nu werden sie von der anderen Seite der Welt beantwortet. Kann mich noch entsinnen wie ich mit der Schiefertafel im Tornister zur Schule los getrottelt bin. An der Tafel waren der feuchte Schwamm und das Trockenlaeppchen angebunden, welche aus dem Tornister frei herum schwangen. Heute wird Rachelchen mit dem Auto und dem Laptop zur Schule gefahren. Die Zukunftsromane die ich in unserer Leihbibliothek fand und auch las, brachten Tatsachen die sich mit der Zeit verwirklichen. Bin ja so froh dass ich das noch alles erleben kann, aber ganz besonders froh bin ich ueber diese Information Technologie, die mir Freunde und Freude brachte. Liebe Gruesse, Deine Feli

Kommentar

L