Werder-Mond
Einklappen
X
-
AW: Werder-Mond
Hallo, Wolfgang,
wir hatten hier in Mecklenburg gestern so gegen Mitternacht einen wunderschön bronzefarbenen abnehmenden Mond.
Sowas habe ich bisher selten gesehen.
Schöne Grüße
sinus -
AW: Werder-Mond
Hallo Feli,
man sagte so. Aber das Bild ist zweifellos schön.
Tschü......Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Werder-Mond
Congratulations Wolfgang, Du bist ein Meister Photograph. Da muss man sich auch vorstellen dass wir Menschlein schon auf dem Mond spazieren gegangen sind, oder sollte ich sagen 'herumhopsten'. So sah das naemlich aus, als die Aestronauts auf dem Mond landeteten. Liebe Gruesse von der FeliEinen Kommentar schreiben:
-
AW: Werder-Mond
Tolles Bild Wolfgang:-) Sieht fast wie ein Tennisball aus. Hier in Bayern war der Vollmond schon ein bißchen rötlich.Einen Kommentar schreiben:
-
Werder-Mond
Schönen guten Abend,
ich weiß, der Mond sieht bei klarem Himmel überall gleich aus.
In den letzten Tagen war er hier hell leuchtend und in einem sehr warmen intensiven Farbton zu sehen. Aber es ist eben nicht nur der Mond. Es ist die Atmosphäre, es sind die singenden Nachtvögel, die quakenden Frösche, der Wind, die Gerüche - all das macht den "Werder-Mond" aus.
Hier ein Bild, aufgenommen schon ein, zwei Tage nach Vollmond, am 03.07.2015.
[ATTACH=CONFIG]19741[/ATTACH]
Schöne Grüße aus dem Werder
WolfgangStichworte: -
Einen Kommentar schreiben: